1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bikeabsolut, 17.08.2011 #1
    bikeabsolut

    bikeabsolut Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen kontakte und neu zu erstellende automatisch mit dem google konto zu synchronisieren? Alles einzeln zu machen ist ein wenig mühsam. Oder gibt es ne app die das macht?
     
  2. androididi, 18.08.2011 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Wo sind denn diese "vorhandenen" Kontakte vorhanden?
    Willst du diese ins Google-Konto importieren?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. foofighter1, 23.10.2011 #3
    foofighter1

    foofighter1 Junior Mitglied

    Sorry fürs Ausgraben, aber mich würde das auch interessieren.

    Wie krieg ich das OO dazu, alle Kontakte vom Telefon aufs Google-Konto zu syncen?
     
  4. norbert, 24.10.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    eigentlich sollte es gehen, die Kontakte vom Telefon in den G-Account am Telefon zu kopieren - dann hast du sie aber doppelt drinnen.
    Oder aber die Kontakte vom Telefon exportieren (als .csv), und dann direkt in Google importieren (am PC)

    so irgendwie stell ich mir das gerade vor, hab nur das LG derzeit nicht bei der Hand.
     
  5. foofighter1, 24.10.2011 #5
    foofighter1

    foofighter1 Junior Mitglied

    Hmm, ne, ich dachte eher an eine Art automatisches Backup der Kontakte, falls sich das Telefon mal verabschiedet.
     
  6. angryjack, 24.10.2011 #6
    angryjack

    angryjack Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche immer noch eine Möglichkeit den Kontakttyp standardmässig auf Google einzustellen bzw. nachträglich den Kontakttyp von LG PC Suite auf Google zu ändern, habe da aber bis jetzt nichts gefunden...

    Gruß
    angryjack
     
  7. norbert, 24.10.2011 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ach so herum. Da wüsste ich jetzt auch nichts. Vielleicht gibt es eine App dafür, die sowas beherscht. Dann müsstest du aber die Ansicht der G-Kontakte ausschalten, sonst hast sie wahrscheinlich doppelt.
    Oder eben gelegentlich ein Backup mit der PC-Suite machen.

    fällt mir Momentan nichts ein. Am Desire hab ich das umgekehrte Problem, hätte die Kontakte gern im Telefon als Standard. So muß ich halt eben beim erstellen darauf achten das entsprechende Konto gleich auszuwählen. Aber da ich nicht täglich 100 Kontakte erstelle, ist das auch ned so schlimm für mich.
     

Diese Seite empfehlen