1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reikame, 11.06.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hiho, ich suche eine kontaktapp mit der ich mehr machen kann als mit dem normalen prog des desires.

    also z.b. direkt emails , adressen , notizen eintragen ( z.b. meine lieblings pizzen bei der nummer meines pizzataxis ) , und sowas -

    acontacts ist nicht das was ich suche. vielen dank schonmal
     
  2. Sylvia, 11.06.2010 #2
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9 Pro
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Bei "Better Contacts" ist auf meinem Desire unten ein Notizfeld in dem ich allerlei eingeben kann (Kundenummern etc.)

    Edit: Merke gerade, dass beim Desire das Feld auch im HTC-Kontakt-Programm ist.

    Sylvia
     
  3. Reikame, 11.06.2010 #3
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    in wie weit ist es sonst noch anders als der standart ?
     

Diese Seite empfehlen