1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Robomat, 11.01.2011 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Blickt einer durch welche Kontakte bei Motoblur und/oder Google landen?

    Mit der Kontaktverwaltung bei Google komme ich wesentlich besser zurecht als bei Motorola. Daher würde ich die Kontakte am liebsten über Google verwalten und Motoblur ganz weglassen. Leider landen einige aber doch bei Motoblur und nerven mich mit komischen Einträgen.

    Ist es möglich, Motoblur zu verbieten bei den Kontakten herumzupfuschen?
    Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit dass Motoblur Kontakte dasselbe Daten enthält wie Google Kontakte?

    Vielen Dank.
     
  2. Shubitidze, 11.01.2011 #2
    Shubitidze

    Shubitidze Android-Hilfe.de Mitglied

    Alle Kontakte sollten mit Deinem Google Account synchronisiert werden.

    Motoblur kannst Du umgehen, indem Du eine neue Firmware flashst.

    Sent from my Defy using Tapatalk.