Kontakte nach flashen weg

A

annika25

Neues Mitglied
0
Hallo Android Spezialisten :smile:
tut mir leid dass ich gleich einen neuen Thread eröffne aber habe nichts gefunden das zu meinem Problem passt... Also ich habe mein Handy geflasht mit Cyanogenmod9 (Android 4.0.4) und habe davor meine Kontakte mit meinem googlekonto synchronisiert und dann noch zur Sicherheit auf die SD Karte exportiert. So weit so gut. Das flashen hat geklappt aber danach habe ich ewig lang erfolglos versucht meine Kontakte irgendwo zu finden :confused:
Ich habe Kontakte mit google synchronisiert und auch versucht von SD Karte zu importieren sowie von SIM (wo sie eigentlich auch sein müssten) doch nichts hat funktioniert!

Kann mir jemand helfen? :(
Danke schon mal im Vorraus :))
 
Hallo,
wenn du die Kontakte mit deinem Googlekonto synchronisiert hast dann sind sie in deinem GMailkonto unter Kontakte gespeichert, schau da mal nach ob sie vorhanden sind. Wenn ja dann werden sie automatisch hergestellt wenn du die synchronisation eingeschalten hast und dich mit dem Internet verbunden hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das dachte ich auch, aber dort waren sie nicht...Ich habe aber durch Zufall die Kontakte die ich auf die SD Karte exportiert hab wieder gefunden --> Problem gelöst aber danke für die Antwort! :thumbup:
 
Ohne jetzt den Klugscheißer raus hängen zu lassen. Das synchronisieren mit dem Google-Konto bringt natürlich nur dann etwas, wenn bei "Kontakte speichern" in den Einstellungen auch "Google" steht. Kontakte die im Telefon oder auf der sim gespeichert sind werden natürlich nicht im Google-Konto gespeichert,

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.750
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten