Kontakte nach Gruppen sortieren

N

Nyann

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!
Hab über die Suche leider nichts gefunden, wenns doch was gibt reicht ja ein link ;)

gibt es die Möglichkeit die Kontakte auch in den Gruppen, die man über den google-acc erstellt hat, anzuzeigen und nicht nur sortiert nach Alphabet?

die Gruppen sind schon auf dem Handy vorhanden (zb bei handcent sind sie schon drin) werden allerdings nicht angezeigt wenn ich auf "kontakte" gehe

MFG Holger
 
Probier mal folgendes:

Kontakte öffnen->Menü->Anzeigeoptionen->

nun auf deine Googlemailadresse klicken, und die Gruppen wählen, welche Angezeigt werden sollen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Nyann
Das ist natürlich ne Idee. Die Möglichkeit, dass alle Kontakte angezeigt werden nur halt nach Gruppe geordnet gibt es demnach nicht? aber schonmal danke für den Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.882
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
1
Aufrufe
3.039
C_Neuperth
C_Neuperth
T
Antworten
0
Aufrufe
1.963
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten