Kontakte nach Gruppen sortieren

E

evok

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich die gruppenfunktion der kontakte zu nutzen? ideal wäre es, wenn ich in der kontakte ansicht nur zur seite wischen müsste um zwischen den einzelnen gruppen zu wechseln, geht sowas? das einzige was ich gefunden hab, ist in den anzeigeoptionen die gruppen auswählen, die angezeigt werden sollen, aber das ist ja für eine schnelle filterung viel zu umständlich gruß evok
 
Schau dir mal aContacts an.
 
Um die Kontakte verschiedenen Gruppen zu zuweisen, musst Du die mit googlemail synchronisieren. Du kannst dann auf Google Gruppen verwalten. Übers Handy geht das nicht.
 
@mr.green: danke für den tipp, ist fast genau was ich gesucht hab, leider optisch nicht ganz nach meinem geschmack @recynt: habe die kontakte schon in gruppen, es geht um das umschalten der anzeige zwischen den gruppen
 
ja, es ist leider ein Trauerspiel, das Google da veranstaltetet. Es gibt so viele Funktionen, absolute Grundfunktionen!!!, von Googles Diensten, die in Android einfach nicht vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.836
Boogie
Boogie
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.227
magerquark
M
Zurück
Oben Unten