1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. evok, 03.08.2010 #1
    evok

    evok Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ist es möglich die gruppenfunktion der kontakte zu nutzen? ideal wäre es, wenn ich in der kontakte ansicht nur zur seite wischen müsste um zwischen den einzelnen gruppen zu wechseln, geht sowas? das einzige was ich gefunden hab, ist in den anzeigeoptionen die gruppen auswählen, die angezeigt werden sollen, aber das ist ja für eine schnelle filterung viel zu umständlich gruß evok
     
  2. mr.green, 03.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau dir mal aContacts an.
     
  3. recynt, 03.08.2010 #3
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Um die Kontakte verschiedenen Gruppen zu zuweisen, musst Du die mit googlemail synchronisieren. Du kannst dann auf Google Gruppen verwalten. Übers Handy geht das nicht.
     
  4. evok, 03.08.2010 #4
    evok

    evok Threadstarter Neuer Benutzer

    @mr.green: danke für den tipp, ist fast genau was ich gesucht hab, leider optisch nicht ganz nach meinem geschmack @recynt: habe die kontakte schon in gruppen, es geht um das umschalten der anzeige zwischen den gruppen
     
  5. Bendroid, 04.08.2010 #5
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, es ist leider ein Trauerspiel, das Google da veranstaltetet. Es gibt so viele Funktionen, absolute Grundfunktionen!!!, von Googles Diensten, die in Android einfach nicht vorhanden sind.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte nach gruppen sortieren

    ,
  2. kontakte nach gruppen sortieren samsung

    ,
  3. android nach gruppen sortieren

    ,
  4. samsung Kontakte nach Gruppe sortieren