1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jörg2, 03.07.2011 #1
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin Android-Neuling und finde keine Funktion, meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren.
    Wie geht das?

    Dann vermisse ich aus meiner bekannten WindowsMobile Umgebung noch zwei Funktionen.
    - Benutzerinfos auf Startseite (eigene Tel.-Nr.)
    - Bevorstehende Termine auf Startseite
    Weiß jemand wie das geht?

    Dann suche ich noch eine App, welche mir entgangene Anrufe etwas deutlicher anzeigt, als der kleine rote Höhrer oben links.
    Kennt jemand etwas dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  2. Lip, 03.07.2011 #2
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh in die Kontakte App, dort ins Menü, dann auf "Anzeigen", dort findest du die Einstellung, Nachnamen zu erst anzuzeigen.
    Eigene termine auf Startseite: Eines der beiden Standard Kalender Widgets kann das, weiß grad nicht welches, musst probieren.
    Übrigens kann ich dir für den Kalender die App "jorte" sehr empfehlen, falls dir der normale Kalender zu "einfach" sein sollte (schlecht ist er aber nicht)

    Die Anrufapp kenn ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire kontakte sortieren nach nachnamen