Kontakte nach Nachnamen sortieren

heubi

heubi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich ICS auf dem Handy. Vor dem Update hatte ich die Kontakte im Telefonbuch nach Nachnamen sortiert. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen bzw. finde ich die Option nicht mehr. :confused2:

So wie ich das bisher nachlesen konnte, ist das geräteabhängig. Es kann doch nicht sein, dass Moto das Ersatzlos gestrichen hat. :bored:

Gruss und Danke für jeden Hinweis
heubi
 
Ist noch drin

Kontakte öffnen-->Einstellungen-->Anzeigeoptionen-->Liste sortieren nach

Dort Nachnamen auswählen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Oh man, hätte ich mal die "Personen-APP" nicht gleich vom Homescreen gefegt. :huh:

Ich gehe immer nur über Telefon direkt ins Telefonbuch. Dankeschön :smile:
 
Um nicht noch ein neues Thema zu öffnen, frage einfach hier:

Wie konnte ich die kontaktebilder in ein besseres Qualität speichern?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.356
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.003
tubser
T
Zurück
Oben Unten