Kontakte nach Nachnamen sortieren?

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Morgen,
wie kann ich bei meinem MS2 die Kontakte nach Nachnamen sortieren lassen und nicht nach Vornamen?
Finde da nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit.

Gruß & Dank

owl1983
 
Suche benutzen;-) und feststellen das es nicht geht.
Es gibt im market ein anderes kontaktprogramm wo das geht, aber weiss jetzt nicht wies heisst
 
aber beim ms1 ging das doch noch?!
ist denn bekannt ob es in der vers. 2.3 gehen wird?
 
Es geht nicht, weil Motorola es in seiner Blur-Version der Kontakte-App kaputtgemacht (bzw. weggelassen) hat. In der Froyo-Stock-Version geht es. Entweder die draufspielen oder wie schon geschrieben eine andere Kontakte-App verwenden - ich hab mir sowieso Touchdown gekauft, das macht das richtig.
Ob es fürs MS2 jemals ein Android 2.3 gibt und ob sie da in ihrem Blur dann weniger kaputtmachen weiß keiner - meine Hoffnung geht eher in Richtung offener Bootloader (irgendwann) und Cyanogen- oder sonstein-Mod.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.201
lulli
lulli
O
Antworten
3
Aufrufe
2.956
rihntrha
R
ragalthar
  • ragalthar
Antworten
13
Aufrufe
3.828
44262
4
Zurück
Oben Unten