1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von marc0902, 14.08.2011.

  1. marc0902, 14.08.2011 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und im Forum hier noch keine passende Lösung gefunden.


    Ich habe in der SenseApp "Kontakte" ( die von Haus aus drauf ist) beim Modus Anzeigen bei allen außer dem ersten ( nur K. mit Telefonnummer) einen Haken dran.

    Es werden auch Sim, Google und Facebook Kontakte angezeigt.

    Wenn ich jetzt aber einen neuen Kontakt erstelle ( zb. als Typ Google) und eine Nummer mitspeichere, wird der Kontakt nicht in der Liste angezeigt.

    Wie kann ich es einstellen, dass alle Kontakte angezeigt werden.

    Habe das Desire mit dem normalen Froyo.


    Danke u grüße
     
    smil3rr bedankt sich.
  2. Thyrion, 15.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Welche Version genau? (irgendwas wie 2.29.405.5 oder so)
    Gibst du bei dem Kontakt einen Geburtsdatum mit ein? Es gab da mal einen Bug, dass in diesem Fall der Kontakt nicht zu Google synchronisiert und direkt wieder gelöscht wurde (das wurde aber mit einem späterem Update behoben).

    Ansonsten: Taucht der Kontakt bei Google auf? Siehst du den Kontakt, wenn du ihn über die Web-Oberfläche einpflegst?
     

Diese Seite empfehlen