1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte nicht editierbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von PSaurbier, 02.05.2011.

  1. PSaurbier, 02.05.2011 #1
    PSaurbier

    PSaurbier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo,

    ich bin sehr zufriedener neuer Desire Z Nutzer, synce alles mit meinem Mac - teils über Google, teils über Mac. Kontakte wollte ich über Google nicht machen, weils da keine Untergruppen gibt und ich nicht mein 1500 Einträge starkes Adressbuch im Handy rumwabern haben wollte.

    Nun habe ich heute festgestellt, dass ich Kontakte, die vom Mac überspielt sind (mit Sync Mate) nicht frei editieren kann.

    Aufruf über die Kontakte-App und generelles Editieren (z.b. weitere Nummer hinzufügen) geht nicht. Das "Speichern"-Feld ist immer abgedunkelt, nur "Abbrechen" geht dann.

    Wenn ich über die Benutzung eines Kontaktes (also aus dem Telefonbuch) eine existierende NUmmer nur verändern will, gehts, hinzufügen kann ich aber nix.

    Das gilt nur für die überspielten Kontakte - was ich neu im Handy anlege, ist frei editierbar und speicherbar.

    Ich hab auch schon versucht, den zu editierenden Kontakt auf die Sim-Karte zu schieben und zurückzuholen. Was hats gebracht? Nix!!

    Kennt jemand das Problem? Weiß jemand eine Lösung???

    Sehr speziell, ich weiß....

    Danke für Tipps und schönen Abend


    Peter
     

Diese Seite empfehlen