1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Sourkrout, 10.01.2012.

  1. Sourkrout, 10.01.2012 #1
    Sourkrout

    Sourkrout Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo,

    ich habe heute mein Sony Ericsson Xperia Neo aus der Reparatur zurückgeschickt bekommen, da es das 0% Problem nach einem root hatte.
    Sie haben es repariert und ich kann es jetzt auch wieder ganz normal ohne ladekabel starten.

    Allerdings gibt es jetzt ein neues Problem:
    wenn ich einen kontakt speichern mochte, bin ich immer auf kontakt hinzufügen und auf telefonkontakt gegangen. nachdem ich ihn bestätigt habe, sah ich ihn in meiner kontaktliste.
    das ist jetzt leider nicht mehr so :(
    nachdem ich ihn speichere, erscheint er nicht mehr in meiner kontaktliste.
    wenn ich die nummer wähle, mit der ich den kontakt gespeichert habe, dann steht aber der benannte name über der nummer.
    das heißt er wird anscheinend gespeichert, aber nicht angezeigt.
    wenn ich den kontakt über das google konto speichere, sehe ich ihn aber.
    jetzt habe ich versucht die auf dem pc gespeicherten kontakte mit myphoneexplorer zu synchronisieren, klappt auch, aber ich seh sie trotzdem nicht.
    wenn ich die kontakte von meinem handy mit myphoneexplorer synchronisiere, werden die gespeicherten, aber nicht sichtbaren kontakte bei MPE angezeigt.
    ich verstehs einfach nicht ;-)

    habe keine passende lösung dazu gefunden, deshalb frage ich jetzt.

    PS.: sorry, falls es etwas durcheinander und unverständlich klingt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. Sourkrout, 10.01.2012 #2
    Sourkrout

    Sourkrout Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    gelöst - unter anzeigeeinstellungen ändern :) wie dumm von mir ;)
     
  3. tinette, 15.01.2012 #3
    tinette

    tinette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Und wo hast Du die Einstellungen gefunden (sorry, bin Neuling bei Android)?
    Danke, Tina
     
  4. Sourkrout, 15.01.2012 #4
    Sourkrout

    Sourkrout Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    unter kontakte - rechte menütaste - filtern -telefonkontakt - häckchen bei alle kontakte

    lg
    Sourkrout
     

Diese Seite empfehlen