1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte "Nicht zugewiesen" nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von holodrio, 12.05.2012.

  1. holodrio, 12.05.2012 #1
    holodrio

    holodrio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    hi,

    nachdem ich weder in diesem noch in anderen foren fündig wurde frage ich mich ob ich wohl der einzige mit folgendem problem bin.

    Ich hatte mein sgs2 bei der reparatur und habe es mit update auf ice cream sandwich zurückbekommen. soweit so gut. über kies habe ich das backup, das ich vor der reparatur gemacht habe eingespielt.

    jetzt habe ich ein problem mit der anzeige meiner (telefon)kontakte. wenn ich nach (telefon)kontakten suchen will, und beispielsweise den anfangsbuchstaben eines kontakts eingebe, werden mir alle kontakte , die ich auf meinem google mail konto habe, also auch sämtliche kontakte von denen ich nur die emailadressen habe, in den suchergebnissen angezeigt. das war vor dem update nicht.

    ich will nur meine telefonkontakte (starred in android - ca. 200 kontakte) angezeigt bekommen, alles andere (nicht zugewiesen - ca 1700 kontakte) interessiert mich nicht, wenn ich nur mal schnell jemanden anrufen will. unter "kontakte" -> "einstellungen" -> "nur kontakte mit telefonnummern anzeigen" habe ich das häkchen gewählt. das hat zwar auf die normale anzeige der kontakte, nicht aber auf die suche einen einfluss. wenn ich suche, werden erst recht wieder alle 1700 kontakte angezeigt.

    hat jemand einen tipp für mich, wie ich das problem lösen kann?
     
  2. Dauphine-4000, 25.09.2012 #2
    Dauphine-4000

    Dauphine-4000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2012
    hallo, möchte mich hier aufschalten, da ich ein ähnlich gelagertes Problem habe. Habe das Galaxy S2 und unter "Nicht zugewiesen" erscheinen 1800 Kontakte, die ich gerne löschen möchte.
    Welche Möglichkeit gibt es diese Kontakte zu löschen?
    Gibt es evtl. eine App zum löschen dieser Einträge?

    mfG
    Dauphine
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was heißt nicht zugewiesen samsung