Kontakte nur auf dem Phone bearbeiten

C

cloud..

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nun habe ich eine Stunde dieses Forum durchsucht, natürlich die Suchfunktion benutzt und bin dennoch nicht fündig geworden.
Suchbegriff "Kontakte" gibt z. B. 500 Threads aus, die es dann zu durchsuchen gilt.....
Also erlaube ich mir nun diese Frage hier zu stellen in der Hoffnung konstruktive Antworten zu erhalten.

Vor kurzem bin ich auf ein HTC wildfire umgestiegen. Das erste Gerät mit Android. So habe ich alle Daten von dem alten Gerät auf die SIM Karte kopiert und diese dann ins wildfire eingesetzt.
Nur leider stehen dort nur die Namen und Telefonnummern zur Verfügung. Das Aufrufen oder Eingeben von Adressen, Geburtstagen und weiteren Kontaktdaten ist nicht möglich.

Es muss doch möglich sein Kontaktdaten und ich meine alles was nun einmal dazu gehört, nur auf dem Telefon zu bearbeiten und zu speichern.
Jedes popelige Handy kann das.....
Ich habe kein grosses Interesse an einem Google account.

Könnt Ihr mir bitte erklären, wie ich an die notwendigen Optionen im "Kontaktbereich" des wildfire komme?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß cloud
 
auf der simkarte kannst du diese daten nicht eingeben. das klappt bei keinem telefon der welt.

kopiere die nummern und namen auf das telefon und dann kannst du loslegen ..
 
  • Danke
Reaktionen: cloud..
Hi,
vielen Dank. Ich hatte das kopieren schonausprobiert allerdings ohne anschliessend das richtige Telefonbuch auszuwählen:(.

Aber nun funktioniert es. Vielen Dank:rolleyes2:

Gruß cloud
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
329
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
332
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
774
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten