1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte - nur Handy-Nr.-Eingabe moeglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von maviing, 16.06.2012.

  1. maviing, 16.06.2012 #1
    maviing

    maviing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Unter Kontakte ist keine Spalte fuer die Festnetznummer, Anschrift usw. zu finden.

    Oder uebersehe ich etwas.
    Danke fuer jede Hilfe.
     
  2. Marzl85, 16.06.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Privat? Benutzerdefiniert?

    /edit: Du hast bestimmt Simkarte als Speicherplatz.
     
  3. maviing, 16.06.2012 #3
    maviing

    maviing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Richtig.
    Alternative?
     
  4. tajt, 16.06.2012 #4
    tajt

    tajt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Habe ich auch eben festgestellt. Bei Speicherung auf SIM kann man auch wohl das vergeben Kontaktbild nicht mehr löschen.

    Eine Möglichkeit, einen SIM Kontakt auf den Telefonspeicher zu verschieben, habe ich auch vergeblich gesucht. Also löschen, und neu auf Telefonspeicher erstellen, da gibts dann viel mehr Auswahl.
     

Diese Seite empfehlen