Kontakte öffnen sich langsam

Das die Kontakte und der Dialer 'langsam' öffnen ist ein altes, bekanntes Problem und liegt wohl an der gut programmierten App da hilft kein Fullwipe, kein Werksreset und kein nix. Wobei langsam ja relativ ist. Am hilfreichsten ists wohl einfach geduldig die 3 Sekunden abwarten. Die Zeit könnte man nutzen um kurz darüber nach zu denken ob wirklich alles immer schneller gehen muss.... Oder einfach eine andere Kontakte/Dialer App nutzen wie bspw. Kontakte+ dabei aber dann UNBEDINGT auf die erteilten Berechtigungen achten! Nicht das die NSA, das BKA, Google, Facebook, FBI, CIA und weiss der geier wer noch plötzlich alle Zugriff auf unsere streng geheimen Daten haben.....
 
Ist aber doch keine Lösung für das Problem.
Ich hatte mal eine andere Kontakt-App ausprobiert, die war aber eher voll geknallt, sodas es nicht wirklich eine alternative war.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten