Kontakte ohne Nutzung von Google Kontakten

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich möchte nicht, dass meine Kontakte bei Google gespeichert werden, daher habe ich nun die Kontakte nur über vcards auf mein Milestone gemacht.

War gerade mal am schauen was so noch alles mit meinem Google-Account verknüpft ist und falle aus allen Wolken.
Da sind doch alle Kontakte synchronisiert worden!!!

Toll, wie kann man das unterbinden und dennoch das Milestone gescheit nutzen?

GMail will ich weiterhin benutzen. Google-Kalender solange bis es bei The missing sync funktioniert.

Grüße
 
Ähmm..mal unter Einstellungen - Sync Optionen (oder so) geschaut?
Kann man alles deaktivieren! (machs selbst so)
 
lange auf den desktop-> widgets->energiesteuerung und dann dieses Pfeilsymbol für Sync (2. von links) drücken so das es NICHT leuchtet - Fertig!

so on
g-man
 
Super, unter den Einstellungen lassen sich
Kalendar
Kontakte
Google Mail
einzeln an/auswählen.

Danke!
 
Melkor schrieb:
Ähmm..mal unter Einstellungen - Sync Optionen (oder so) geschaut?
Kann man alles deaktivieren! (machs selbst so)

die lösung drunter ist a) besser und b) entschieden freundlicher, lg hans:blink:
 
@testinger
Ist doch dieselbe Lösung wie meine. Nur das auch 1.6 User sie benutzen können (da gibt es das Widget noch nicht).

Und freundlicher...naja, wenn man etwas schaut findet man das auch (der Menüpunkt ist doch aussagekräftig) ;)

Apropos: warum holst du einen 11 Monate alten thread wieder hoch
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
251
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten