1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ingenium, 08.02.2010 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte nicht, dass meine Kontakte bei Google gespeichert werden, daher habe ich nun die Kontakte nur über vcards auf mein Milestone gemacht.

    War gerade mal am schauen was so noch alles mit meinem Google-Account verknüpft ist und falle aus allen Wolken.
    Da sind doch alle Kontakte synchronisiert worden!!!

    Toll, wie kann man das unterbinden und dennoch das Milestone gescheit nutzen?

    GMail will ich weiterhin benutzen. Google-Kalender solange bis es bei The missing sync funktioniert.

    Grüße
     
  2. Melkor, 08.02.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ähmm..mal unter Einstellungen - Sync Optionen (oder so) geschaut?
    Kann man alles deaktivieren! (machs selbst so)
     
  3. g-man, 08.02.2010 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    lange auf den desktop-> widgets->energiesteuerung und dann dieses Pfeilsymbol für Sync (2. von links) drücken so das es NICHT leuchtet - Fertig!

    so on
    g-man
     
  4. ingenium, 08.02.2010 #4
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, unter den Einstellungen lassen sich
    Kalendar
    Kontakte
    Google Mail
    einzeln an/auswählen.

    Danke!
     
  5. testinger, 22.01.2011 #5
    testinger

    testinger Neuer Benutzer

    die lösung drunter ist a) besser und b) entschieden freundlicher, lg hans:blink:
     
  6. Melkor, 23.01.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @testinger
    Ist doch dieselbe Lösung wie meine. Nur das auch 1.6 User sie benutzen können (da gibt es das Widget noch nicht).

    Und freundlicher...naja, wenn man etwas schaut findet man das auch (der Menüpunkt ist doch aussagekräftig) ;)

    Apropos: warum holst du einen 11 Monate alten thread wieder hoch