1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kontakte ohne Telefonnummer ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von perler, 02.06.2009.

  1. perler, 02.06.2009 #1
    perler

    perler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.02.2009
    entweder nach einem reset oder nach dem cupcakeupdate (weiss nicht mehr, wann es mir aufgefallen ist) werden mir im dialer nun auch kontakte angezeigt, die gar keine telefonnummer haben. ist das normal oder hatte ich das mit irgendeiener app ausgeblendet, wenn ja mit welcher?
     
  2. g-man, 02.06.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Menu-> Gruppen anzeigen -> Kontakte mit Telefonnummer

    Fertig, denke das hilft

    so on
    g-man
     
  3. perler, 02.06.2009 #3
    perler

    perler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.02.2009
    hehe, das nennt man wohl blind ;) - danke,

    PAT
     
    Patman75 bedankt sich.
  4. g-man, 02.06.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    ich weiss nicht, ich hätte auch nicht unter "Gruppen" nachgesehen, Ansicht wär vllt geeigneter...najo

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen