Kontakte per BT verschicken klappt nicht :(

C

computerblicker

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab nen Problem mit meinem SGS2 und zwar folgendes :)

Ich habe mir, Arbeitsbedingt nen Handy ohne Kamera kaufen müssen und es ist ein Nokia C1-02 geworden.
Hab extra drauf geachtet das es BT hat damit ich meine Kontakte synchronisieren kann.

Wenn ich jetzt aber mit dem SGS2 die Kontakte aufs Nokia schicken will dann schreibt er mir "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen"

Weiß einer woran das liegt? Liegts vllt. daran dass es mit dem Kontaktformat von Samsung nicht zurecht kommt?

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das zu syncn? (SIM Karte tauschen ist nicht wirklich eine Option, das kann ich nicht jedesmal machen :( )

Danke!

Gruß Michi
 
Kann geschlossen werden.
Nachdem ich ne SIM Karte eingelegt hab gings, komisch...

Sorry :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten