Kontakte per Exchange Server werden nicht synchronisiert

K

KobaldNickel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Exchange Server von 1und1 (Profimailer). Dessen Kontakte werden mir auf dem SGS angezeigt. Wenn ich aber Änderungen am SGS durchführe, werden diese Änderungen nicht mit dem Exchange Server synchronisiert. Genausowenig werden Änderungen, die ich direkt in Outlook (am Exchange-Server-Kontakt) tätige, auf dem SGS synchronisiert.

Unter Einstellungen auf dem SGS sind die Abrufeinstellungen auf MANUELL eingestellt. Doch immer wenn an den Kontakten etwas verändert wurde, synchronisiert das SGS automatisch das entsprechende Exchange-Konto (ersichtlich an dem Zeitpunkt der letzten Synchronisation). Leider allerdings erfolglos.

Nur wenn ich unter Einstellungen bei den Abrufeinstellungen auf PUSH umstelle, funktioniert alles wie gewünscht und die Kontakte werden synchronisiert. Leider will ich allerdings nicht bei der Einstellung PUSH bleiben, weil sonst jede neu eingehende Email aufpoppt.

Weiß jemand Rat, wo mögliche Fehlerquellen sind?

Beste Grüße
Kobald
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
Zurück
Oben Unten