1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte per Exchange Server werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KobaldNickel, 03.05.2012.

  1. KobaldNickel, 03.05.2012 #1
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Exchange Server von 1und1 (Profimailer). Dessen Kontakte werden mir auf dem SGS angezeigt. Wenn ich aber Änderungen am SGS durchführe, werden diese Änderungen nicht mit dem Exchange Server synchronisiert. Genausowenig werden Änderungen, die ich direkt in Outlook (am Exchange-Server-Kontakt) tätige, auf dem SGS synchronisiert.

    Unter Einstellungen auf dem SGS sind die Abrufeinstellungen auf MANUELL eingestellt. Doch immer wenn an den Kontakten etwas verändert wurde, synchronisiert das SGS automatisch das entsprechende Exchange-Konto (ersichtlich an dem Zeitpunkt der letzten Synchronisation). Leider allerdings erfolglos.

    Nur wenn ich unter Einstellungen bei den Abrufeinstellungen auf PUSH umstelle, funktioniert alles wie gewünscht und die Kontakte werden synchronisiert. Leider will ich allerdings nicht bei der Einstellung PUSH bleiben, weil sonst jede neu eingehende Email aufpoppt.

    Weiß jemand Rat, wo mögliche Fehlerquellen sind?

    Beste Grüße
    Kobald
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012

Diese Seite empfehlen