Kontakte per PC in HTC eingeben ???

G

golfjunki

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

habe über die Suchfunktion leider keinen Eintrag zu meiner Frage erhalten.

Ich habe mein HTC Desire seit gestern ganz neu und habe, wie ihr euch denken könnt, 1000 Fragen.

Eine der ersten ist:

Ob ich meine Kontakte alle direkt über das Handy eingeben muss oder ob es via USB Kabel über den PC möglich ist die Kontakte zu verwalten?
Wenn ja gibt es dazu ein spezielles Programm ?

Gruß golfjunki
 
Wenn du googlemail hast, kannst du dort alle Kontakte anlegen bzw ändern und diese dann mit dem desire syncen.
Oder falls du Outlook nutzt, geht das mit dem HTC sync programm, das auf der SD karte liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: golfjunki
..okay, habe eine Testadresse bei Google eingegeben.

Und wie bekomme ich sie nun in mein Handy ???
 
Es geht natürlich auch ohne Google - mit den Standardbordmitteln von Windows Vista oder Windows 7.

Windows Vista und Windows 7 haben die Möglichkeit, Kontakte zu erfassen. HTCSync installieren, mit dem Desire synchronisieren. Fertig.

Geht natürlich in beide Richtungen - und auch ohne Google...
 
golfjunki schrieb:
..okay, habe eine Testadresse bei Google eingegeben.

Und wie bekomme ich sie nun in mein Handy ???

Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> dann Konto hinzufügen -> dann synchronisieren ....:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: golfjunki

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten