Kontakte per SD Karte kopiert, aber nicht im Telefon sichtbar?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Guten Abend,

ich bitte freundlichst um eure Hilfe: Ich habe soeben alle meine Kontakte per SD Karte auf mein Milestone kopiert. Das hat auch funktioniert. Wenn ich jedoch nun im Milestone auf Kontakte gehe, heisst es immer noch "Sie haben keine Kontakte, die angezeigt werden". das kuriose: Bei der Verbindung mit Motorla Phone Tools werden jedoch alle übertragenen Kontakte inklusive Telefonummern angezeigt

Hat jemand eine idee, was ich falsch gemacht habe? Was muss ich tun, um die Kontakte normal zu sehen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
ich bin ja nicht so der Fachmann, so allem wegen dem kopieren. Aber wenn du in den Kontakten bist und auf den Aktionsbutton gehst und auf Anzeigeoptionen gehst und dann mal dein Konto anclickst, was ist denn da ausgewählt? Vielleicht stimmt dort eine Einstellung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
OMG, du hattest recht - Ich musste in den Kontaktgruppen meinen Account auswählen und dann den Haken bei "Kontakte ohne Gruppierung" setzen. Das war die Lösung. DANKE! :)
 
gern geschehen :)
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.343
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.442
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten