1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte per sms empfangen geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von boeserkorn, 18.04.2010.

  1. boeserkorn, 18.04.2010 #1
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo,

    leider kann ich keine vCards empfangen über SMS, gibt es da eine Lösung oder kann es einfach nicht.

    ich kriege per SMS ein Kontakt zu geschickt, in der SMS steht das es sich um eine vCard handelt, wenn ich nun drauf drücke passiert nichts es kommt nur eine kleine Anzeige wo die drin steht: "the vcard has been imported successfully"

    leider nicht mehr, auch kein Eintrag im Telefonbuch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  2. iGentor, 26.04.2010 #2
    iGentor

    iGentor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Vor dem selben Problem stehe ich aktuell auch. Habe eine vCard via SMS bekommen und wenn ich sie anklicke kommt nur "erfolgreich importiert" und das wars.

    Wie komm ich an die Daten ran? Jemand schon eine Lösung bzw. weiß wo ich das gespeicherte finde?
     
  3. vielfalter, 28.04.2010 #3
    vielfalter

    vielfalter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Mir gehts genauso, irgendjemand schon eine Lösung dafür gefunden?
     

Diese Seite empfehlen