1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte problem

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von max2001, 14.05.2012.

  1. max2001, 14.05.2012 #1
    max2001

    max2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    grüß euch,

    hätte ja gesucht, aber kein ähnliches problem gefunden.

    also, bei meinem 4x1 widget für die kontakte (hatte ich bei meinem vorgänger desire auch) ist es ja so, dass wenn man auf einen kontakt (anruferbild) draufdrückt, kommt man direkt auf gewünscht eingestelltes (direkt anrufen, kontaktdaten anzeigen, etc.)... ich hab da kontaktdaten anzeigen eingestellt.

    nun ist es bei mir so, dass ich da nicht auf gewünschte daten komme, sondern zuletzt geöffnetes. wenn ich zuletzt die sms mit kontakt a geöffnet hatte. kommt beim drücken bei kontakt b oder c nicht dieser, sondern die sms seite von kontakt a. und so weiter... ich komme egal bei welchen kontakt ich drücke, nicht auf den gedrückten, sondern auf den zuvor benutzten... erst wenn ich unten die zurück-taste drücke, komm ich auf den eigentlich gewünschten... was das ganze für mich noch unlogischer macht

    sorry, bissl blöd erklärt. aber nervt schon tierisch und keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. wenn ihr noch infos braucht, bitte sagen. beim desire hat es einwandfrei funktioniert. muss ich da was umstellen? hab ich wo ein häckchen vergessen wegzudrücken?... hat überhaupt wer dieses problem?

    habe htc one s, mit original rom von htc inkl. sense 4, jedoch A1 branding, denke aber nicht letzteres nimmt einfluss auf die kontakt widgets von htc

    danke im voraus!

    gruß max
     
  2. max2001, 16.05.2012 #2
    max2001

    max2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    hallo zusammen,

    problem hat sich mit update (1.78.169.2) erledigt... wundert mich nur das sonst keiner das problem hatte.

    gruß max
     

Diese Seite empfehlen