1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grschmidt, 19.11.2011 #1
    grschmidt

    grschmidt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin Android-Neuling mit einem DEFY+ und soweit recht zufrieden. Allerdings stören mich noch ein paar Kleinigkeiten, so auch eine Eigenheit des im Telefon integrierten Adressbuchs (ich synchronisiere nicht mit Google, sondern nur lokal mit dem hervorragendene MyPhoneExplorer).

    Wenn ich einen Kontakt mit MPE erstelle und ihn an das DEFY+ übertrage, werden mir auf dem DEFY+ unter "...adresse anzeigen" die Postleitzahl und der Ort in dieser, also der richtigen Reihenfolge angezeigt. Erstelle ich den Kontakt indes auf dem DEFY+, zeigt dieses auch nach der Synchronisation mit MPE zuerst den Ort und danach die Postleitzahl an. Die Reihenfolge der Felder sowohl im DEFY+ als auch im MPE ist immer die gleiche, ebenso die der Daten in der exportierten vcf-Datei.

    Was klemmt da und wie kann ich die Reihenfolge in der Anzeige ändern?

    Danke für jeden Hinweis!

    Gruß,

    Gunther
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontKte plz vor ort

    ,
  2. android kontakte adresse reihenfolge

    ,
  3. kontakte android plz ort

    ,
  4. android kontakte Postleitzahl hinter stadt,
  5. kontakte postleitzahl zuerst,
  6. reihenfolge von plz