1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte sender geht nicht per GoogleMail

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Eddie8, 09.12.2010.

  1. Eddie8, 09.12.2010 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Servus!

    Scheint ein Bug zu sein:
    Wenn man einen Kontakt senden will, gibts da ein Auswahlfeld SMS/MMS/E-Mail/Bluetooth. Geht man dort auf E-Mail und dann auf Senden kommt ein weiteres Menü, in dem man nur zwischen Exchange-Postfach und "Andere (POP3/IMAP)" auswählen kann... GoogleMail taucht nicht auf.

    Kann das jemand bestätigen? Ist das generell ein Bug von Andorid 2.2 oder Sense, oder nur beim Desire Z so?

    Gruß
    Eddie
     
  2. Thyrion, 09.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Sense-"Problem" ( " " - weil an sich kein Problem, aber HTC in meinen Augen nicht weit genug gedacht hat, oder einfach nur ihre eigenen Apps pushen will :) )

    Es würde gehen, wenn Du Dein GoogleMail-Konto via IMAP (damit auch Push geht) im HTC Mail-App einrichtest. Hätte auch den Charme, dass das Mail-Widget für die Gmail-Mails Infos anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen