Kontakte sender geht nicht per GoogleMail

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Servus!

Scheint ein Bug zu sein:
Wenn man einen Kontakt senden will, gibts da ein Auswahlfeld SMS/MMS/E-Mail/Bluetooth. Geht man dort auf E-Mail und dann auf Senden kommt ein weiteres Menü, in dem man nur zwischen Exchange-Postfach und "Andere (POP3/IMAP)" auswählen kann... GoogleMail taucht nicht auf.

Kann das jemand bestätigen? Ist das generell ein Bug von Andorid 2.2 oder Sense, oder nur beim Desire Z so?

Gruß
Eddie
 
Sense-"Problem" ( " " - weil an sich kein Problem, aber HTC in meinen Augen nicht weit genug gedacht hat, oder einfach nur ihre eigenen Apps pushen will :) )

Es würde gehen, wenn Du Dein GoogleMail-Konto via IMAP (damit auch Push geht) im HTC Mail-App einrichtest. Hätte auch den Charme, dass das Mail-Widget für die Gmail-Mails Infos anzeigt.
 

Ähnliche Themen

Kazama
Antworten
2
Aufrufe
2.057
Kazama
Kazama
S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.818
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten