1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte sichern inklusive FB Verbindungen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 15.12.2010.

  1. Buddhakeks, 15.12.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo, ich habe jetzt von Hand alle Kontakte mit den den FB Profilen verknüpft. Wird das auch gesichert wenn man mit Outlook synct? Bzw wenn nicht, kann man das irgendwie anders sichern? Kein Bock jedes mal das neu zu machen wenn ich das handy neu aufsetze.

    edit: Habe gerade festgestellt, dass htc sync gar keine kontakte vom desire hd zu outlook kopiert... Wie funktioniert das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  2. segelfreund, 16.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Habe ich noch nciht versucht.
    Vielleicht eine Einstellungssache in HTC Sync?

    Ich weiß bei der Nokia Software muss man ja die Richtung angeben, denke mal ist hier genauso.
     
  3. Buddhakeks, 16.12.2010 #3
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Man kann nur angeben was bei doppelten Kontakten passieren soll. Hat noch keiner hier seine Kontakte mit Outlook gesynct?
     
  4. segelfreund, 16.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das mache ich über google und gsynct
     
  5. Dirk, 16.12.2010 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die Verknüpfungen werden im Kommentarfeld als XML gespeichert. Sieht man, wenn man sich bei Google Contacts einloggt, und sich einen Verknüpften Kontakt aufruft. Wenn irgendein Tool das synchronisiert, und dabei die Kommentare berücksichtigt, dann werden auch die Verknüpfungsdaten mit synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen