1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte sichern ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Galio, 15.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galio, 15.01.2012 #1
    Galio

    Galio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe mich entschlossen mein Defy wie hier beschrieben(Motorola Defy flashen und upgraden - Bilder - CHIP Online) zu überarbeiten.
    Jedoch bleiben mir noch ein paar Fragen offen:
    1.Wie kann ich meine Kontake sichern?
    2.Wie kann ich es wieder rückgängig machen, falls etwas schief laufen sollte?

    Liebe Grüße :)
     
  2. Bengii, 15.01.2012 #2
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hoi!
    zu1: Kontakte synchronisieren sich mit deinem Google-Konto :)
    Kannst auch manuell hochladen unter der Kontoübersicht. Würde dir ja jetzt sagen wo das genau zu finden ist, aber mein Defy ist bei datrepair.

    Kannst aber auch deine Kontakte über MyPhoneExplorer sichern aber das ist umständlicher als wie mit dem Google-Konto

    zu2: Das weiß ich nicht aber bestimmt ein anderer hier im Forum :)
     
    Galio bedankt sich.
  3. obiwan, 15.01.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    zu 1.
    Kontakte werden bei aktivierter Sync bei Google gesichert. Sufu liefert einiges dazu, Bsp. + Bsp.

    zu 2.
    Wenn du unbedingt den Anleitungen von Chip folgen willst dann ist dessen Forum auch dein Ansprechpartner. Die Anleitungen hier im Forum sind wesentlich aktueller und liefern dem User mehr informationen was er da eigentlich macht.

    Hier mal ein paar links in denen du das findest was du suchst:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/56045-motorola-defy-flashen.html
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/53498-motorola-defy-rooten.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-...-rom-auf-eine-offizielle-version-zurueck.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-...7-cm-7-1-0-11-stable-update-11-11-2011-a.html

    Einlesen wird dringend empfohlen! Du findest das ganze übrigens auch ohne Suchfunktion in dem du einfach ins Rootunterforum schaust!

    closed!
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen