Kontakte sind weg

R

RomeoSierra1

Neues Mitglied
0
Ich kann meine Kontakte offnen will kommt die Meldung "es sind keine Kontakte vorhanden.

Also hab ich die Sim in ein anderes Handy eingelegt und dort kann ich auf alle 120 Simkontakte zugreifen nur auf meinem Defy seit heute nicht mehr.

Dann hab ichs noch mit dem widget DW Kontakt versucht, auch nichts.

Ich bin ratlos und verärgert über android, leider hab ich mein Defy+ schon seit dem 28. September sonst hätte ich es zurückgeschickt.
 
Das liegt doch nicht an Android. Es gibt die vorinstalliert App "SIM Karte" oder so.

Dort kannst du die Kontakte von der SIM zum Defy importieren
 
Die Kontakte sind auf der Sim, der SD Karte und am Handy. Wenn ich sie manuell eintippe kommt auch ein vorschlag also sind die Kontakte da, aber sie werden mir nicht mehr angezeigt.
 
Gehe mal auf Kontakte, dann am Handy unten links auf das Vieeck. Dann kommst du zu den Kontakte Einstellungen und guck da mal durch. Habe leider gard original ROM nicht vorliegen aber dort fehlt bestimmt ein Haken oä
 
Hab jetzt einfach den Akku bei laufendem Gerät rausgenommen und nach einigen Minuten neu gestartet neu, jetzt sind wieder alle da. Nur neustart hat zuvor mehrmals nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
10
Aufrufe
1.861
MatthiasM
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.998
ottosykora1
ottosykora1
A
Antworten
2
Aufrufe
2.119
androib
A
Zurück
Oben Unten