1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pocs, 18.08.2010 #1
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren? Meine Kontakte sind nach der von Google eingreichteten Maske eingegeben, nun steht aber der Vorname (eigentlich logisch) vorne und das Telefonbuch des Liquid ist dementsprechend sortiert. Bevorzuge aber eigentlich die Auflistung nach Nachnamen.

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Android keine andere Sortierung unterstützt, die Info könnte aber mittlerweile veraltet sein. Jemand eine Idee?
     
  2. Ayur, 19.08.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Geht erst mit Froyo... Oder eventuell mit einer alternativen App. Ich bin so froh, dass Froyo mittlerweile ziemlich gut auf den Liquids läuft - es gibt soviele kleine Veränderungen, die das Handy deutlich aufwerten :D
     
  3. modr, 20.08.2010 #3
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Ich habe einfach meine Kontakte in der Form "Nachnamen, Vorname" gespeichert. Wenn man die Kontakte ex- und importiert sollte das in i.e. Excel für Windowser schnell gemacht sein.
     

Diese Seite empfehlen