1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Captain Karacho, 04.03.2012 #1
    Captain Karacho

    Captain Karacho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo,
    seit neuestem sagt mir mein LG das mein Telefonspeicher viel zu gering ist. Ich kann schon gar nicht mehr meine Apps updaten, da mir der Speicherplatz fehlt. Als ich der Sache auf den Grund bin ist mir aufgefallen das die Anwendung "Kontakte-Speicher" knapp 1gb groß ist :bored:
    Das ist schon heftig. Ich denke das liegt daran, dass mein Kontaktspeicher mit Facebook verbunden ist. Dadurch werden Bilder, Statusmeldungen usw von Facebook in meinen Kontakten angezeigt. Weiß jemand Rat wie ich diese 1gb weg bekomme? Löschen will ich meinen Speicher natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen