1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ixbert, 21.03.2011 #1
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Unter den vorinstallierten Anwendungen findet man unter anderem einen Kontakte-Speicher, ich finde aber nicht heraus wie man darauf zugreift. Bei der GMX SMS App beispielsweise wird angezeigt, dass man noch keine Kontakte in seinem Adressbuch hat, aber wo lasen sich neue zufügen?
     
  2. Ramirez, 21.03.2011 #2
    Ramirez

    Ramirez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi ixbert,
    Welche Firmware hast du auf dem Mobile?
    Also wenn ich auf das Telefon klicke und den Googlemail Account synchronisiere kann ich Kontakte hinzufügen.

    Habe das M7 Rom drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
  3. ixbert, 01.04.2011 #3
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hab noch die erste vorinstallierte Firmware drauf und Probleme beim Update, das Pad stürzt dann immer ab :mad2: Welches Telefon?
     
  4. Ramirez, 01.04.2011 #4
    Ramirez

    Ramirez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hmmm , hab das original nicht drauf.

    Kann nur von der M7 Firmware ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen