1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. AdO089, 11.03.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das die Anruferbilder der Kontakte bei einem Anruf (also wenn sie angezeigt werden) recht schlechter qualität sind.

    Muss ich die alle neu machen, oder was kann ich tun? Stört doch etwas.

    Gruß,
    Andi
     
  2. marty, 11.03.2012 #2
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Habe ich auch schon bemerkt, aber habe noch nicht versucht was dagegen zu tun...
     
  3. arnavutoglu, 12.03.2012 #3
    arnavutoglu

    arnavutoglu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    16.09.2011
    ihr müsst die synchr. aus machen und handy neustarten
    dann klappt alles wieder :thumbup:
     
  4. Schnello, 12.03.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was soll das helfen wenn schon das schlechte Bild auf das Handy gesynct wurde?

    Meiner Meinung hilft nur die Bilder selbst am Handy einzustellen. Diese Bilder dürfen dann auch ruhig mit gesynct werden. Sobald es aber nötig ist (zb nach einem wipe) die Bilder von G auf das Handy zu laden bekommt man wieder die schlechte Quali.

    Ich verstehe hier Google auch nicht. Ich kann 20000 songs in die cloud laden aber nicht eine normale Auflösung. :(
     
  5. marty, 12.03.2012 #5
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    ROFL:flapper:
     

Diese Seite empfehlen