1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lumpy321, 10.06.2012 #1
    lumpy321

    lumpy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe alle meine Kontakte mit Google synchronisiert bzw. verknüpft..
    Mein "normaler" Telefonspeicher ist also leer.
    Habe die Ansicht auf "Google" stehen. Neue Kontakt erstellen in, steht auch auch "Google".

    So, ich würde gerne alle meine Kontake zusätzlich auf dem Telefonspeicher speichern. Denn ich habe letztens aus versehn ein Kontakt gelöscht, dann war er natürlich auch in "Google online" weg.

    Eine 2te Frage: Wenn ich im Telefonbuch auf "mit Google verknüpfen" drücke, werden alle Kontakte mit google verknüpft, auch die, die schon sind. Das heisst es ist alles doppelt da. Wie kann ich einen einzelnen Kontakt vom telefonspeicher mit google verknüpfen?

    Vielen Dank
     
  2. email.filtering, 11.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du zäumst das Pferd von hinten auf!

    Das Ablegen Deiner Kontakte in der Rubrik Telefon statt Google hilft absolut nichts gegen Datenverluste durch (Benutzer)Fehler. Dafür legt man sich regelmäßige Backups an! Und diese bitte nicht mit irgendeiner PC Suite (wie z.B. Kies & Co.), sondern mit einer geräteunabhängigen Software wie dem MyPhoneExplorer!

    Spätestens ab dem zweiten Smartphone wirst Du den Nutzen der Cloud erkennen und dann beginnt der ganze Zirkus von vorne.
     
  3. Schnello, 11.06.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Gelöschte Kontakte können aber auch online wiederhergestellt werden (<30 Tage). Mehr Infos unter: http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=1069522
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonspeicher Android in die clpud