Kontakte stürzen ab (nach root?)

Ich kann sie dir schicken wenn du mir per PM dein Email schickst.
Muss aber dazu sagen dass das bei mir alles nichts half, erst das aufspielen des nandroid Backup hier aus dem Forum hat geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: DoMarten
Hallo Franc,

danke für das Angebot!Ich schicke Dir gleich eine PM. :biggrin:

Schöne Grüße
Marten
 
Ja das ist gut, vergiss aber nicht, wie gesagt, darin deine Mail mitzuteilen, das wird gerne vergessen deswegen schreibe ich es immer dazu (auch wenn das nicht immer hilft).
Es ist nämlich so, dass ich sonst nicht wissen kann WOHIN ich das schicken soll.
Dürfte klar sein, oder?
;)
 
Richtig, das wird gerne vergessen ... :cool:
Du hast NOCH eine PM.

Schöne Grüße
Marten
 
Ja, ich weiß, dass ich ungeduldig bin. ;-) Daher habe ich gerade noch ein bisschen herumprobiert und zuletzt noch mal die im folgenden Link gezeigten Weg (OHNE Wipen) NOCH MAL gegangen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

Und siehe da: Neben all dem Schrott (7load, ...) ist auch wieder das Yahoo-Gedöns da und auch die Kontakte laufen wieder.

ACHTUNG: Für MEIN Defy+ war der o.g. Weg der einzig Richtige, um es endlich wieder rooten zu können (Stichwort Bot-Loader 7). Daher konnte ich auch ungestraft mit den oben genannten Dateien flashen.

So, ich bin glücklich, werde mich jetzt auf die Suche nach einer Liste der Apps machen, die ich ungestraft löschen kann. Und ich hoffe, dass Euch das oben vielleicht auch hilft! :)
 
Hatte dir gerade die yahoo_blur geschickt, aber das ist natürlich so besser, wenn es wieder funktioniert, gut gemacht!
 

Ähnliche Themen

franc
Antworten
2
Aufrufe
1.447
franc
franc
A
Antworten
10
Aufrufe
3.102
Erfinator
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Tilmann
T
Zurück
Oben Unten