1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte stürzen ab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sunnay, 05.03.2012.

  1. Sunnay, 05.03.2012 #1
    Sunnay

    Sunnay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo,
    ich habe nichts an meinem Handy verändert, aber seit ein paar Tagen stürzt jedes mal die Kontakte App nach 2-3 Sekunden ab, wenn ich sie öffne. Folgende Fehlermeldung kommt: Tut uns leid! Die äanwendung Kontakte (Prozess com. android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Auch wenn ich direkt Nummern wählen will und einen Kontakt dadurch aufrufen möchte kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe Android-Version 2.2.2 drauf. Aber auch das schon länger und nicht erst seit ein paar Tagen ;)

    Gerade habe ich probiert, die Kontakte wenigstens mit dem Pc zu synchronisieren, aber auch das funktioniert weder über HTC-Sync noch über MyPhoneExplorer. Bei MyPhoneExplorer wird erst gar keine Verbindung her gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. Sunnay, 06.03.2012 #2
    Sunnay

    Sunnay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Weiß niemand einen Rat?
     
  3. guenni9, 06.03.2012 #3
    guenni9

    guenni9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    hab mich extra registriert um Dir zu antworten :cool2:

    Hatte seit gestern das gleiche Problem gleichzeitig auf 2 identischen Telefonen (HTC Legend) sowohl bei meiner Frau als auch bei mir. :cursing:
    Nach langem tüfteln habe ich 2 Kandidaten ausgemacht
    - QRDroid
    - RemindDroid

    den ersteren habe wegen Installationsproblemen auf der SD Karte gleich ganz deinstalliert den RemindDroiden habe ich ein Update machen lassen. Seitdem funktionieren die Kontakte auf beiden Telefonen wieder.

    Ich hoffe das es Dir hilft.
    cu
    guenni
     
  4. Sunnay, 06.03.2012 #4
    Sunnay

    Sunnay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Super, vielen lieben Dank :) Es lag am Remind Droiden... Und ich war schon kurz davor mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen!
     

Diese Seite empfehlen