1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kaputschinoh, 04.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaputschinoh, 04.05.2011 #1
    kaputschinoh

    kaputschinoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo,

    seit heute stürzt die Anwendung "Kontakte" beim Aufruf komplett ab.

    - Kontakte SIM-Karte ausgeblendet
    - Kontakte Telefon sichtbar
    - Sync mit MyPhoneexplorer

    Ein kompletter Reset (Wipe) brachte bisher keine Besserung. Nach Neu-Konfiguration, Sync mit MPE,Sichtbarkeit eingestellt.

    Das SGS ist gerootet, läuft mit 2.2.1.

    Hat jemand das schon mal ähnlich beobachtet?

    Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und hinreichende Infos genannt.

    Gruß
    Christian
     
  2. DrMole, 04.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen