1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. seggi, 14.04.2011 #1
    seggi

    seggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin soeben umgestiegen von Android 1.5 auf 2.2 (mit meinem HTC Magic). In Android 1.5 konnte ich über die Telefontastatur einfach und schnell nach Kontakten suchen. Durch tippen auf z.B. "2 ABC" und "3 DEF" wurden nur noch die Kontakte angezeigt, die irgendeine Kombination dieser zwei Tasten enthielten, also z.B. "BE" im Namen oder "23" in der Nummer. In Android 2.2 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Kann ich das irgendwo einschalten?

    Danke und Gruss
    seggi
     
  2. AndroGirl, 14.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Doch, auf meinem DHD funktioniert das!

    Ich wüsste jetzt nicht, wo man dieses einschalten könnte ...
     
  3. seggi, 15.04.2011 #3
    seggi

    seggi Threadstarter Neuer Benutzer

    danke erstmals, dann besteht zumindest noch Hoffnung :)
     
  4. BigWumpus, 15.04.2011 #4
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Nimm Dialer One, da geht das ganz gut.
     
  5. seggi, 16.04.2011 #5
    seggi

    seggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Dialer One ist perfekt und schnell. Für mich ist das Problem so gelöst. Danke!
     

Diese Seite empfehlen