1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte-Sync rückgäng machen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von feldba, 25.01.2011.

  1. feldba, 25.01.2011 #1
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hey!

    Ich hab jetzt am Desire 5 Konten eingerichtet. 3mal google 1mal exchange. 1mal facebook. Ich will aber nur die exchange und facebook kontakte haben. vorallem auch wenn ich dann danach suche?

    wie krieg ich die anderen wieder weg ohne dass ich sie im google acc lösch? wenn ich nur die sync ausschalte dann bleiben sie ja da, aktualisiern sich halt nur nicht mehr.
     
  2. Thyrion, 25.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen