1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Songoten007, 21.01.2012 #1
    Songoten007

    Songoten007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute.

    Habe da ein Problem mit meinem Google konto. Ich und meine freundin haben jeweils ein eigenes google konto. Sie speichert ihre Kontakte und synct mit ihrem konto und ich synce mit meinem konto über das selbe wlan netz (weiss noch nicht ob das problem am wlan und der damit verbundenen ip liegt?!).

    Nach dem ich synchronisiert hatte und daraufhin meine feundin auch sind unsere kontakte komplett durcheinander geraten. ich hatte auf meinem phone alle ihre kontakte zusätzlich zu meinen und sie hatte nach dem syncen alle kontakte von mir zusätzlich zu ihren kontakten. :blink:

    Was lief da schief?

    Musste alle meine kontakte nach 3 syncversuchen löschen da ich immer wieder meine kontakte verdoppelt hatte und beim dritten mal schon auf mehr als 3000 kontakte kam. :bored::crying: