Kontakte synchronisieren funktioniert nicht richtig

S

Snooker84

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe in mein Googlemail-Konto am PC meine ganzen Kontakte importiert. Anschließend habe ich am Telefon "Kontakte synchronisieren" gewählt und dann waren auch alle Kontakte auf dem Telefon. Wenn ich aber auf dem Telefon einen Kontakt erstelle und dann synchronisiere, ist der am Telefon erstellte Kontakt verschwunden. Was mache ich falsch?
 
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass man irgendwo einstellen kann, wie synchronisiert werden soll, also ist quasi "der PC" der Master, das Telefon oder sollen diese sich immer anhand des Datums synchron halten. Da ich dies gerade nich verifizieren kann, ist es nur eine Idee.
 
hi,
kannst du mal einen neuen kontakt am telefon ohne geburtstag aufnehmen und uns mitteilen ob er dann noch da ist. Es gibt einen bug, aber ich weiß nicht ob du davon betroffen bist.
MfG XF01850
 
Es ist egal, ob der Kontakt ein Geburtsdatum hat oder nicht, er verschwindet nach dem Synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.773
trautman
trautman
E
Antworten
3
Aufrufe
6.331
e.t.
E
Zurück
Oben Unten