Kontakte synchronisieren (klappt nicht mehr)

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

meine Kontakte werden nicht in meinem Google Account angezeigt.
Sync im hero ist auf automatic gestellt. Es scheint auch grundsätzlich was ausgetauscht zu werden, die Gruppe die ich in den Kontakten am handy angelegt habe ist nun auch im google account zu sehen, jedoch ohne Inhalt/Kontakte.

Hat wer ne Idee?

Danke
 
Du musst beim Erstellen der Kontakte darauf achten, dass ganz oben unter Kontakt-Art "Google" steht!
 
kann man die Kontaktart nachträglich ändern? Finde keine entsprechende Möglichkeit.
 
Leider nicht! Das scheint der selbe Design-Fehler zu sein, wie bei der Kalendar-App von HTC...
 
  • Danke
Reaktionen: Muadib
menno, aber kann man wohl (vorerst) nichts machen aus handarbeit....

Danke soweit!
 
Sagen wir besser nicht unbedingt "Handarbeit"! ;D Aber ja, ich zumidest weiß keinen anderen Weg!
 
Kann man irgendwie bei Googlemail einstellen, dass E-Mail-Adressen automatisch als Kontakt angelegt werden? Ich würde meine Kontakte schon gerne über Gmail laufen lassen, allerdings möchte ich sie manuell verwalten.
 
Soweit ich mich entsinne werden unbekannte Email-Adressen automatisch unter Kontakte gespeichert nur nicht unter "Meine Kontakte". Du musst dann die neuen Adressen in gMail in "Meine Kontakte" speichern damit sie gesynct werden
 
Oh ich habe mich verschrieben. Ich möchte nicht, dass Google irgendwelche E-Mail-Adressen als Kontakte hinterlegt. Sonst habe ich nachher irgendwelche Mails als Kontakte auf meinem Hero.
 
Achso, das weiß ich leider nicht... Speichere Mails die ich kriege immer unter einem Kontakt oder lösche sie...
 
Hallo Leute,
ist es ein Bug dass nicht alle Gruppen aus GMAIL auf den Hero importiert/synchronisiert werden ? Ich vermisse die Standards (Familie, Mitarbeiter etc..)


thx im voraus
vwsony
 
hallo,

da ich die Geburtstage meiner Kontakte gerne in den Kalender eingetragen haben möchte, sollten die Kontakte zum google acc gesynct werden.

Dies klappt jedoch nicht - obwohl der Haken beim Sync (Kontakte) gesetzt ist. Es werden jediglich die Kalendereinträge gesynct.

Woran kanns liegen?
 
Wo hat du die Kontakte gespeichert? Als Telefon- oder Google-Kontakt?
 
Telefon.

Falls alle als Google Kontakt angelegt weden muss .- kann ich hier switchen?
 
Kontakte öffnen, menü->Exportieren auf SD,
danach Importieren von SD und Googlekonto auswählen
 
anscheinend sind die doch nicht auf dem Telefon, da hier nur die standard Kontakte angezeigt werden (auskunft, adac ...)

kann man das irgendwo sehen, wie die kontakte gespeichert sind?
 
Kontakte öffnen, Menü, Anzeigen.
Da werden dir angezeigt wieviele Kontakte wo gespeichert sind.
 
Die Kontakte sind nun alle drin .- danke


im Google Kalender wird der Geburtstag auch angezeigt, nur ist dieser nicht im Handy vorhanden - muss ich hier noch etwas einstellen?
 
Woran könnte es liegen das es nicht geht.
Bekommen immer ne fehlermeldung das es zz nicht möglich ist und später vorgesetzt wird.
Anfangs hatte ich das Problem das alle Kontakte mehrfach da waren, dann hab ich alle gelöscht, auch bei google online Sie dann wieder vom pc hochgeladen, dann ging der sync wieder So das alle aufs Handy sind, jetzt besteht aber wieder das beschriebene Problem. Was kann ich denn tun?
Also hab überall hãckchen gesetzt, daran liegt es nicht
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
769
579242
5
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
129
Sabine123
Sabine123
K
Antworten
0
Aufrufe
131
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten