1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mc-bain, 09.01.2012 #1
    mc-bain

    mc-bain Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ist es möglich, die Kontakte, welche sich derzeit auf dem Handy befinden, nach google zu exportieren? Bisher habe ich bloß gesehen, dass man die Kontakte von google importieren kann. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich hoffe nicht, dass ich meine Kontakte nun auf google alle manuell anlegen muss... Vielen Dank. Gruß mc
     
  2. Eneco, 10.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ja, neue Kontakte nicht als Telefonkontakte anlegen, sondern als Google-Kontakte.
    Vorhandene sollten sich übertragen lassen, indem du die Kontakte exportierst, zB auf SD, dann die Kontaktliste löschst und die exportierten Kontakte dann als Google-Kontakte wieder importierst (falls du sie nicht gleich auf Google exportieren kannst)
     
    NikolauZi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.2 kontakte mit google synchronisieren

    ,
  2. bestehende kontakte mit google synchronisieren