1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Chicco, 19.01.2010.

  1. Chicco, 19.01.2010 #1
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Hi,

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Milestone und habe das Problem, dass es irgendwie nicht möglich ist meine alten Kontakte von der Sim zu synchronisieren (benutze diese Sim immer noch).
    Wenn ich dann bei Kontakte --> Konten gehe, ist die automatische Synchr. eingeschaltet.
    Wenn ich dann auf mein Googlemail konto gehe, ist ein Hacken bei Kalender synchr., bei Kontake synchr. und auch bei Google Mail synchr.
    Als Datum steht bei allen der 19.01.2010.

    Wenn ich auf jetzt synchronisieren drücke, passiert nichts.

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. SkyAndy, 19.01.2010 #2
    SkyAndy

    SkyAndy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das Problem habe ich auch noch.
    1) Ich habe alle Kontakte auf SD exportiert.
    1.1) Datei auf Rechner geholt

    weiter am PC
    2) iGoogle angemeldet
    3) auf Mail gehen
    4) links auf Kontakte
    5) rechts oben Importieren (nun die Datei wählen)
    6) Nach Duplikaten suchen und löschen

    Nun mit Hand auslösen oder warten bis sich das Handy synchronisiert.

    Wie man die SIM-Kontakte sonst noch syncen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.

    Ich hoffe dieser Weg genügt Dir erst einmal.
     
    Gregor901 und Chicco haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte synchronisieren android zte Axon 7