1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teppichklopfer, 21.01.2012 #1
    teppichklopfer

    teppichklopfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habt ihr eine Idee, wie ich einem Handy-Kontakt einen Google+ Kontakt zuweise? Ziel soll es sein, dass ich als Kontaktbild immer das aktuelle google+ Profilbild habe:)

    Gleich noch eine Frage hinterher: Wenn ich mein google Konto vom Handy entferne und dann wieder hinzufüge, sind dann alle Daten wieder da, also sind die irgendwo hinterlegt? Geht mir um Bilder, Kontakte, Apps...

    Danke Euch schonmal!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen