1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte synchronisieren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von beachprincess, 20.02.2012.

  1. beachprincess, 20.02.2012 #1
    beachprincess

    beachprincess Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo, ich habe seit kurzem das Galaxy R und komme eigentlich auch ganz gut damit zu recht.
    Nur habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich alle meine Kontakte mit Facebook synchronisiere, habe ich mehrere Kontakte doppelt, einmal unter Facebook und einmal auf der Sim-Karte..
    Bei den synchronisierten Kontakten (Facebook) ist zwar ein Bild aber keine Telefonnummer angezeigt. Ich kann auch keine Nummer hinzufügen. Wenn ich nur schon vorhandene Kontakte mit Facebook verknüpfe ändert sich an den Kontakten gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzeln zu den Kontakten dazu zufügen, ohne diese mit Facebook zu synchronisieren ?
    Es wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet !
     
  2. Glan, 04.03.2012 #2
    Glan

    Glan Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    ich hab genau das selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden dafür?
     
  3. Metellus, 10.04.2012 #3
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Soweit ich weiß, kann man die Facebook-Kontakte und Smartphone - Kontakte unter Android zwar zusammenführen, aber hinterher nicht mehr die Namen ändern - ich habe alles mögliche probiert.

    Mich nervt das deshalb, weil die Fantasiefacebooknamen immer in meinen Kontakten übernommen werden, ich aber doch die kleinen lustigen Facebook-Kontakfotos, haben will. Ärgerlich! Vielleicht werden die Kontakte bei einem der zukünftigen Firmware-Updates kompatibel gemacht?

    Eine Änderung der zusammengeführten Kontakte klappt nicht!
     

Diese Seite empfehlen