1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte synchronisiert - aber nicht alle

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von blomnath, 06.02.2011.

  1. blomnath, 06.02.2011 #1
    blomnath

    blomnath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo zusammen,
    ich bin Smartphone-Neuling (HTC Desire).Habe meine Kontakte aus Google synchronisiert. Nun enthalten aber die Kontakte aus Adressen mit denen ich nie telefonisch Kontakt aufnehmen werde. Ich möchte sie also nicht auf meinem Handy haben. kann ich da eine Sortierung vornehmen, und wenn ja, wo?
    Freundlichen Gruß
    blomnath
     
  2. k3nscher, 07.02.2011 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Du kannst dir eine Gruppe erstellen und unter anzeigeoptionen bei den kontakte dir nur die anzeigen lassen.
    Du musst dann natürlich nur jeden neuen kontakt mit dem du telen willst auch darein packen.
    Das wäre so dass, was mir so einfällt.
     
  3. blomnath, 07.03.2011 #3
    blomnath

    blomnath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Danke für den Tipp. Mit den "Gruppen" funktioniert das was ich erreichen wollte.
    Ernst. (blomnath)
     
  4. Detroit, 07.03.2011 #4
    Detroit

    Detroit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Es gibt auch die Option "Nur Kontakte mit Telefonnr synchronisieren".
     

Diese Seite empfehlen