1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Kutsche, 29.01.2011.

  1. Kutsche, 29.01.2011 #1
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    wenn ich auf dem galaxy einen Kontakt ändere, wird dieser nicht nach google synchronisiert. Anders herum geht es. Was mache ich falsch oder muss ich anders einstellen?

    Gruß
    Kutsche
     
  2. obiwan, 30.01.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hui, klingt merkwürdig. wenn sync eingeschalten ist sollte das auch in beide richtungen syncronisiert werden.
     
  3. Kutsche, 30.01.2011 #3
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Also, das Synchronisieren wie oben beschrieben geht nicht. Wenn ich aber auf dem Gerät einen neuen Termin erstelle und dann synchronisiere, geht es.

    Kutsche
     
  4. obiwan, 30.01.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    syncronisierst du den dann manuell auf dem gerät? mit anderen worten hast die automatische syncronisation ausgeschalten? termine werden übrigens nicht zwingend sofort gesynct, das kann auch mal ein paar stunden dauern.
     
  5. Kutsche, 30.01.2011 #5
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    um Strom zu sparen habe ich die automatische Synchronisation ausgeschaltet. Ich gehe dann auch Einstellungen/Datensynchronisation und synchronisiere den Kalender und die Kontakte manuell, in dem ich dort den entsprechenden Punkt drücke. Ist daran etwas falsch?

    Kutsche
     
  6. obiwan, 30.01.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    falsch ist daran nichts! wenn du aber auf dem rechner etwas änderst musst du natürlich auch auf dem telefon noch manuell syncen, was du wahrscheinlich auch machst und das problem noch immer nicht geklärt ist.
     
  7. Kutsche, 30.01.2011 #7
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Wenn ich auf dem Rechner etwas ändere, wird es beim Synchronisieren auf dem Handy geändert. Nur umgekehrt eben nicht.

    Kutsche
     

Diese Seite empfehlen