Kontakte synchronisiert

K

Kutsche

Neues Mitglied
2
Hallo,

wenn ich auf dem galaxy einen Kontakt ändere, wird dieser nicht nach google synchronisiert. Anders herum geht es. Was mache ich falsch oder muss ich anders einstellen?

Gruß
Kutsche
 
hui, klingt merkwürdig. wenn sync eingeschalten ist sollte das auch in beide richtungen syncronisiert werden.
 
Also, das Synchronisieren wie oben beschrieben geht nicht. Wenn ich aber auf dem Gerät einen neuen Termin erstelle und dann synchronisiere, geht es.

Kutsche
 
Kutsche schrieb:
Also, das Synchronisieren wie oben beschrieben geht nicht. Wenn ich aber auf dem Gerät einen neuen Termin erstelle und dann synchronisiere, geht es.

Kutsche

syncronisierst du den dann manuell auf dem gerät? mit anderen worten hast die automatische syncronisation ausgeschalten? termine werden übrigens nicht zwingend sofort gesynct, das kann auch mal ein paar stunden dauern.
 
Hallo,

um Strom zu sparen habe ich die automatische Synchronisation ausgeschaltet. Ich gehe dann auch Einstellungen/Datensynchronisation und synchronisiere den Kalender und die Kontakte manuell, in dem ich dort den entsprechenden Punkt drücke. Ist daran etwas falsch?

Kutsche
 
Kutsche schrieb:
Hallo,

um Strom zu sparen habe ich die automatische Synchronisation ausgeschaltet. Ich gehe dann auch Einstellungen/Datensynchronisation und synchronisiere den Kalender und die Kontakte manuell, in dem ich dort den entsprechenden Punkt drücke. Ist daran etwas falsch?

Kutsche

falsch ist daran nichts! wenn du aber auf dem rechner etwas änderst musst du natürlich auch auf dem telefon noch manuell syncen, was du wahrscheinlich auch machst und das problem noch immer nicht geklärt ist.
 
Wenn ich auf dem Rechner etwas ändere, wird es beim Synchronisieren auf dem Handy geändert. Nur umgekehrt eben nicht.

Kutsche
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.053
email.filtering
E
D
Antworten
3
Aufrufe
5.351
Bodo
Bodo
R
  • rilazo
Antworten
2
Aufrufe
3.381
rilazo
R
Zurück
Oben Unten