1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tinette, 15.01.2012 #1
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mein Telefonbuch irgendwie zerschossen und neu aufspielen müssen. Seitdem sind alle Zusatzdaten wie EMail und Adresse mehrfach angegeben, was die Datei unheimlich vergrößert und Daten, die aus beiden Telefonbüchern (Handy und Facebook) vorher zu einem Kontakt verknüpft waren, sind jetzt immer doppelt vorhanden. Gibt es hierfür eine Lösung und kann man das Verknüpfen der Kontakte einstellen? Danke, Tina
     
  2. chrisstar1, 15.01.2012 #2
    chrisstar1

    chrisstar1 Erfahrener Benutzer

    Facebook Kontakte kannst du ausblenden wenn du die nicht brauchst... in den Anzeigeeinstellungen.
    Kontakte kannst du verknüpfen indem du länger auf einen Kontakt gedrückt hältst und dann "Kontakte verknüpfen" wählst.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.
     
    tinette bedankt sich.
  3. tinette, 20.01.2012 #3
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer


    Danke, genau das hilft mir :)
    Nun müßte ich nur noch wissen, wie ich entscheiden kann, ob das eigene Bildchen oder das aus Facebook angezeigt wird?????
    Schönes Wochenende, Tina
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android adressen bereinigen