1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krisrus123, 27.08.2011 #1
    krisrus123

    krisrus123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun ist folgendes passiert, irgendwie habe ich geschafft vom der SIM-Karte meine Kontakte doppelt und dreifach ins Neo zu kopieren. Wenn ich nun die überflüssigen löschenwill stürzt dieses Kontakte-Tool ab. Vielleicht hatte jemand von ja dieses Problem schonmal und kann mir Rat geben?
     
  2. coke.42, 30.08.2011 #2
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Vermutlich sind in irgendeinem Kontakt Sonderzeichen drin, die die App abstürzen lassen.

    Bearbeite die Kontakte am besten über dein Google Konto am Rechner.

    Und wenn das nicht klappt, alle Kontakte als csv exportieren und dann komplett löschen. Die csv bearbeiten und wieder bei google importieren.

    Voila!
     

Diese Seite empfehlen